Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Passport (32Go, Noir, 4.50", SIM simple, 13Mpx, 4G)
BlackBerry Passport (32Go, Noir, 4.50", SIM simple, 13Mpx, 4G)

Question sur BlackBerry Passport (32Go, Noir, 4.50", SIM simple, 13Mpx, 4G)

User DanielWaldkirch

Kann mir jemand sagen ob es noch Sinn macht ein Blackberry mit os10 zu kaufen und wenn ja weiss jemand wie lange man diese Geräte noch benutzen kann das sie einigermaßen funktionieren und sicher sind für Internet browsing und Videos schauen keine Spiele spielen .wenn es keine weiteren Updates mehr gibt

28.12.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Auf dem Blackberry kann auch die Android Version von WhatsApp installiert werden, läuft bei mir einwandfrei. Auch kann der Google PlayStore inst. werden! Somit laufen 2 eigenständige Betriebssysteme. Ich habe auch einen zusätzlichen Launcher für die Android Apps. Somit ist das Passport eigentlich das Non Plus Ultra! Apropos keine Updates: Ich denke für die nächsten 3-4 Jahre sollte es keine Probleme mit den Apps geben. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit diesen Gerät, siehe auch die anderen Rezessionen…

30.12.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.