Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • R-N402DAB (Ampli-tuner réseau, 2 x 100W, Argent)
  • R-N402DAB (Ampli-tuner réseau, 2 x 100W, Argent)
  • R-N402DAB (Ampli-tuner réseau, 2 x 100W, Argent)
CHF 509.–
Yamaha R-N402DAB (Ampli-tuner réseau, 2 x 100W, Argent)

Question sur Yamaha R-N402DAB (Ampli-tuner réseau, 2 x 100W, Argent)

User g.marolf

Kann ich via diesen Verstärker Musik von meinem Plattenspieler (mk2) auf meine Bluetooth Lautsprecher (Bose soundlink mini) spielen? Also sendet er Bluetooth an neue Generation bluetooth Lautsprecher?

18.08.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User digireich

Der Yamaha R-N402DAB ist für Bluetooth Empfang ausgerüstet (von Smartphone etc.). Da er aber über analoge und digitale Ausgänge verfügt (z.B. für Aufnahmen) dürfte es kein Problem sein dort einen externen kleinen Bluetooth Sender anzuschliessen (gibt's ab ca. 50.-) um Bluetooth Lautsprecher zu betreiben. Die Hauptlautsprecher müssten allerdings wegen der digitalen Verzögerung abgeschaltet werden (Echo).

19.08.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User g.marolf

Hmm ok. Und gibt es bei Euch einen Verstärker der das kann resp. einen Bluetooth Sender eingebaut hat ohne extra Geräte?

19.08.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.