• CS692, KVM à 2 ports
  • CS692, KVM à 2 ports
  • CS692, KVM à 2 ports
CHF 60.70
Aten CS692, KVM à 2 ports

Question sur Aten CS692, KVM à 2 ports

User florian.hirschbuehl

Kann ich am HDMI Port (bei der schwarzen Box) einen HDMI-Switch anschliessen, sodass ich zwei Bildschirme verwenden kann? Ich würde gerne auf zwei miteinander verbundenen Screens arbeiten. Danke für die Rückmeldung.

14.01.2021
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User plex9999

So ganz verstehe ich Deine Frage nicht, den dies ist auch ein HDMI-Switch. Meinst Du vielleicht ein Splitter? Bei HDMI gibt es viel zu beachten und dieses Teil ist doch recht einfach gebaut und wohl nicht für beliebige Frequenzen und Auflösungen. Bei mir spinnt er sehr selten mit der Tastatur und ich muss hin und zurückschalten (evt. weil ich irgend ein Kommando gesendet habe). Ich verwende den CS692 um den 27" HD Bildschirm inkl. Maus und Tastatur von zwei Computer (Geschäft/Privat) her zu erschliessen. Bin recht zufrieden damit, ausser dass die Kabel etwas länger sein könnten.

14.01.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User florian.hirschbuehl

Besten Danke für die Antwort. Ja, ganz genau. Ich meine eine Splitter. Sodass ich, auf Ihren Fall bezogen, beispielsweise 2x 27“ Screen nutzen könnte.

14.01.2021
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.