• U-A (Boîtier sous-marin, Divers)
  • U-A (Boîtier sous-marin, Divers)
CHF 209.–
Ewa-Marine U-A (Boîtier sous-marin, Divers)

Question sur Ewa-Marine U-A (Boîtier sous-marin, Divers)

User nicolas.lang20

Ja, die Canon EOS R passt problemlos rein (sofern kein Teleobjektiv dran ist). Es ist auch Wasserdicht. Das einzige Problem, das ich hatte war, dass auf ca. 13 Meter tiefe die Kamera quasi Vakuum-verpackt ist, weil der Wasserdruck so hoch ist. Das hatte bei mir zur Folge, dass mein Auslöser eingedrückt blieb und ich keine Fotos mehr machen konnte. Dieses Problem löst sich indem man bisschen nach oben taucht.

Ansonsten erfüllt es seinen Zweck, ist in der Handhabung aber eher mühsam.

14.04.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.