• Find X3 Neo (256Go, L'argent galactique, 6.50", Double carte SIM, 50Mpx, 5G)
  • Find X3 Neo (256Go, L'argent galactique, 6.50", Double carte SIM, 50Mpx, 5G)
  • Find X3 Neo (256Go, L'argent galactique, 6.50", Double carte SIM, 50Mpx, 5G)
CHF 799.–
OPPO Find X3 Neo (256Go, L'argent galactique, 6.50", Double carte SIM, 50Mpx, 5G)

Question sur OPPO Find X3 Neo (256Go, L'argent galactique, 6.50", Double carte SIM, 50Mpx, 5G)

User wackers

Ist das OPPO Find X3 Neo 5G Wasserdicht? Und hält es auch was aus oder habe ich gleich eine Spider-App wenns mal mit dem Display voran auf den Betonboden knallt?

Ich habe derzeit ein Xperia, dass doch einiges aushält, gefühlt 100x auf den Beton geknallt, immer mal wieder klitschnass oder in einem Wasserbecken versenkt und es hält, aber ich möchte wechseln und brauche etwas stabiles.

20.04.2021
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Hans Stoller

Gemäss unseren Informationen sollte das Gerät bis zu einem gewissen Grad wasserdicht sein. Es wird eine zusätzliche Hülle mitgeliefert, welches das Gerät vor Sturzschäden schützen soll. Allerdings ist es natürlich schwierig pauschal zu sagen, ob es 100x auf den Beton geknallt werden kann, bevor du die Spider-App auf dem Gerät erkennen kannst.

23.04.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.