Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • OM 4
  • OM 4
  • OM 4
CHF 152.–
Dji OM 4

Question sur Dji OM 4

User FlawlessDZN

Die Klammer funktioniert nicht gut mit den iPhone 12 Modellen, weil die Klammer für abgerundete Smartphones gemacht ist. Die iPhone 12 Modelle haben aber eckige Kanten.

18.11.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User mackeroni

Nein, geht leider nicht. Der "Magnet-Kreis" des iPhone 12 ist grösser als das Gegenstück beim Gimbal. Wenn man's dran hält, spürt man zwar die Magneten, aber es hält nicht, da die Grösse nicht stimmt. Das ist so beim 'nackten' iPhone 12, wie auch wenn's in einer MagSafe-Hülle drin ist. Ich hab das iPhone 12 in der transparenten MagSafe Hülle, und um die rum kommt dan die Klammer mit Magnet vom Gimbal, das geht ziemlich gut. Die Klammer ist etwas kurz, respektive die Hülle etwas dick, es hält nicht bombenfest, aber es geht. Wer es ganz sicher haben will, besorgt sich besser eine zweite Hülle und klebt an die dann den 'Aufkleber-Magnet' ran, der beim Gimbal dabei ist. Oder man holt eine Hülle, die in der Mitte nicht so hoch ist, dann würde die Klammer auch gut greifen.

06.11.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Fuzzzydiz3

Man soll laut DJI den Magnethalter aber NICHT auf eine Hülle aufkleben, nur direkt. Bei mir merkt das OM4 am Gewicht, wenn eine Hülle dran ist.

09.11.2020
Répondre
User i_helf

Der Magnetkleber blockiert das Wireless-Charging. Wenn dir diese Funktion wichtig ist würde ich mit der Klammer, die auch magnetisch entfernbar ist, arbeiten. So hat man den Magneten auch nicht jeden Tag am Smartphone.

29.10.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.