• Redmi Note 8 Pro (128Go, gris minéral, 6.53", Double SIM hybride, 64Mpx, 4G)
  • Redmi Note 8 Pro (128Go, gris minéral, 6.53", Double SIM hybride, 64Mpx, 4G)
  • Redmi Note 8 Pro (128Go, gris minéral, 6.53", Double SIM hybride, 64Mpx, 4G)
CHF 228.–
Xiaomi Redmi Note 8 Pro (128Go, gris minéral, 6.53", Double SIM hybride, 64Mpx, 4G)

Question sur Xiaomi Redmi Note 8 Pro (128Go, gris minéral, 6.53", Double SIM hybride, 64Mpx, 4G)

User bickel99
 Réponse acceptée

Ich hätte gemeint, als ich das Handy gekauft hatte, dass so etwas in der digitec-Beschreibung vermerkt war, bin mir aber nicht mehr sicher. Auf alle Fälle habe ich aber keine Einschränkungen feststellen können. Bin sehr zufireden damit, Akkulaufzeit super, läuft flüssig, einzig die Kamera wird in der Produktbeschreibung viel zu gut dargestellt und ist eigentlich, verglichen mit anderen Handys, bedeutend schlechter. Aber für den Preis unter 250 CHF kann man auch nicht unbedingt mehr erwarten.

21.01.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.