Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • 38240 Splitter (RS232, HDMI)
  • 38240 Splitter (RS232, HDMI)
CHF 58.80avant 70.–
Lindy 38240 Splitter (RS232, HDMI)

Question sur Lindy 38240 Splitter (RS232, HDMI)

User Anonymous

Ich verstehe nicht, was die RS232-Schnittstelle für eine Funktion haben soll. Auch im Handbuch auf der Hersteller-Seite steht dazu nichts: lindy.de/$WS/ld0101/websale.... Ok es steht etwas von RS232 Upgrade Anschluss. Aber wo finde ich entsprechende Upgrades?

Daneben verstehe ich den Sinn und Zweck der DIP-Schalter nicht (siehe Handbuch). Wo liegt der Vorteil, wenn ich einstellen kann, nur eingeschränkt Signale durchzureichen und nicht standardmässig gleich alle.

Daneben gibt es noch Anschlüsse ohne Funktion?

Ich finde das Gerät würde evtl. meine Bedürfnisse (PS4 Pro auf 2 mal 4K 60Hz übertragen) abdecken, scheint mir aber eher ein Gerät mit Beta-Status für Tüftler und Bastler zu sein.

29.12.2019
0 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Il n'y a pas de réponse à cette question.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.