• CS782DP
  • CS782DP
  • CS782DP
CHF 131.–
Aten CS782DP

Question sur Aten CS782DP

User bojan.virag

Ich habe versucht den CS782DP über einen HAMA DisplayPort-Adapter für HDMI (DP nach HDMI aktiv) und ein Hispeed HDMI-Kabel an den ThinkPad Laptop anzuschliessen. Funktioniert leider nicht. Kabel ist i.O. und Laptop ist neu. Habe mittlerweile auch mit einem anderen neuen DP1.2-HDMI Adapter von Delock versucht, ging auch nicht. Habe versucht den HAMA Adapter mit dem HDMI Kabel direkt an den DP-Port vom Bildschirm anzuschliessen, ging auch nicht. Hat jemand ein Rat an was es liegen könnte?

16.04.2021
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User phofmann1

Ich hatte Probleme mit einer Lenovo Tastatur. Mit der stürzte der Aten immer ab. Ich hatte einen MacMini via DP2HDMI Adapter dran, das funktionierte (wenn ich mich richtig erinnere) ohne Probleme.

17.04.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User bojan.virag

Vielen Dank für die Antwort.

21.04.2021
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.