Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Héros 8 noir (60p, 4K)
  • Héros 8 noir (60p, 4K)
  • Héros 8 noir (60p, 4K)
Showroom
CHF 340.–
GoPro Héros 8 noir (60p, 4K)

Question sur GoPro Héros 8 noir (60p, 4K)

User daniel.schmid.77

Hab die Gopro 8 seit letztem Frühling und war bis jetzt zufrieden. Gestern das erste Mal bei Kälte (um den Gefrierpunkt) eingesetzt. Akku zeigte noch 55% an, verweigerte dann aber plötzlich seinen Dienst und schaltet das Gerät ab. Einschalten geht dann gar nicht mehr, man muss den Akku wechseln. Haben diese bittere Erfahrungen auch noch andere gemacht?

25.11.2020
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User mikesina

Durch die Google Suche auf deine Frage gestossen.

Genau das gleiche Problem. Sind heute „gah schlittlä“... und vor der Abfahrt beide GoPro Hero 8 mit je vollen Akkus rausgenommen. 1x mit dem Stirnhalter und 1x an einem langen Selfi-Stick.

Beide nach ca. 30 Sekunden Einsatz Tot ! Ja auf der Po-Alp war es „eisig“ Kalt (ca. -4 Grad) mit bisschen Wind. Die Runterfahrt dauerte keine 5 Minuten, da hätte ich erwartet das die beiden Akkus die kurze Strapaze meistern würden. Sehr entäuschend.

Das nächste Mal nimm ich wieder mein iPhone 11...

17.01.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User jonock

Habe die gleiche Erfahrung gemacht leider, etwas enttäuschend für eine Actioncam.

25.11.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User daniel.schmid.77

Ist meiner Meinung nach echte verarsc...... der Kunden! Im Verkaufsvideo sind sie auch im Schnee unterwegs.... Aber wahrscheinlich ist die Gopro dann ja gut vorgewärmt, so dass sie nicht ausfällt. Werde mal den praktisch nicht existierenden Gopro-Supportdienst anschreiben....

26.11.2020
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.