• USB-C 4K Triple Dock 85W (HDMI, DisplayPort, VGA, 85W, USB C, USB Type A)
  • USB-C 4K Triple Dock 85W (HDMI, DisplayPort, VGA, 85W, USB C, USB Type A)
  • USB-C 4K Triple Dock 85W (HDMI, DisplayPort, VGA, 85W, USB C, USB Type A)
CHF 92.90
i-tec USB-C 4K Triple Dock 85W (HDMI, DisplayPort, VGA, 85W, USB C, USB Type A)

Question sur i-tec USB-C 4K Triple Dock 85W (HDMI, DisplayPort, VGA, 85W, USB C, USB Type A)

User Anonymous

Guten Tag
Bei meiner Dockingstation funktionieren einige Anschlüsse nicht korrekt. Mit meinem Laptop funktionieren die USB-Anschlüsse und der DP-Ausgang nicht (der HDMI-Ausgang jedoch schon). Ich habe bereits ein anderes, stärkeres (120-Watt) Netzteil angeschlossen und mit dem Laptop änderte sich dadurch nichts. Ich habe dann zum Test ein Handy eines Kollegen über den USB-C angeschlossen und an diesem funktionierten die USB-Anschlüsse der Dockingstation und der HDMI-Ausgang, jedoch der DP wieder nicht. Das Treiber Packet habe ich runter geladen. Können Sie mir helfen?

27.02.2021
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User wolfgangmo

Die höhere Leistung des Netzteils kann durch die Dockingstation nicht weitergegeben werden, da der DC/DC Wandler in der Dockingstation limitierend ist.
Bei mir hat der Wechsel zur 85W Dockingstation geholfen, da meine ursprüngliche Dockingstation zu schwach war die gealterte Li-Batterie des Computers zu treiben. Entsprechend sind dann auch USB und andere Ports ausgefallen, schlussendlich die Dockeingstation kaputt gegangen.Mit der kräftigeren Dockingstation ging das jetzt für 3 Montate gut. Jetzt beginnen wieder ähnliche Macken. Wahrscheinlich hat die Li-Batterie inzwischen einen noch grösseren Stromhunger bekommen. Als nächstes werde ich allerdings nicht auf 120W wechseln, sondern den Akku tauschen - Die Tastatur beult sich und das touchpad versagt inzwischen seinen Dienst. Mit einem Wort: Der Akku beginnt geährlich zu werden.
Apropos HDMI/DP, irgendwo hatte ich gelesen, dass die beiden nicht gleichzeitig von der Dockingstation bedient werden können.

27.02.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Das hat leider nichts gebracht. Ich habe unterschiedliche charger verwendet und die USB Anschlüsse haben Saft aber der Laptop erkennt sie nicht. Den Bildschirm bekomme ich einfach nicht über den DP Anschluss dazu.

28.02.2021
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.