Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Zenfone 7 Pro (256Go, Aurora Noir, 6.67", Double carte SIM, 64Mpx, 5G)
  • Zenfone 7 Pro (256Go, Aurora Noir, 6.67", Double carte SIM, 64Mpx, 5G)
  • Zenfone 7 Pro (256Go, Aurora Noir, 6.67", Double carte SIM, 64Mpx, 5G)
CHF 849.–
ASUS Zenfone 7 Pro (256Go, Aurora Noir, 6.67", Double carte SIM, 64Mpx, 5G)

Question sur ASUS Zenfone 7 Pro (256Go, Aurora Noir, 6.67", Double carte SIM, 64Mpx, 5G)

User rico.froehlich

Gibt es das Netzteil auch separat zu kaufen? Oder irgend eine andere Alternative?

Kann es sein, dass das Zenfone 7 Pro nur mit dem mitgelieferten Netzteil geladen werden kann?
Denn wenn ich ein anderes benutze, lädt es nicht... wenn ich es am Computer laden möchte, zeigt es zwar an dass es lädt, aber nach ein paar Stunden, habe ich weniger Akku als zuvor. Bis jetzt die einzige Möglichkeit um es zu laden ohne das Original-Netzteil war an der Playstation, aber auch dort nur ganz langsam (besser als gar nicht).

So muss ich es auf meine Reisen immer mitnehmen, was die Wahrscheinlichkeit eines Verlusts vergrössert und dann kann ich es gar nicht mehr laden.

26.10.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User fuchschristian

Ich habe das Zenfone 7 pro seit mitte September.
Ich kann es im Auto ganz normal laden natürlich nicht so zügig wie mit dem original ladegerät aber es geht. Selbiges am PC ich habe jedoch nur USB 3.0 also kein usbc anschluss am PC. Mit meinem älteren Huawei Ladegerät lädt es sogar recht zügig. (Huawei SuperCharge)

26.10.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User adrianwegmann

Ich hab das Teil seit ca 5 Wochen.
Laden geht wie bei jedem anderen Phone am verschiedenen Quellen.

27.10.2020
User rico.froehlich

Ich habe auch ein Huawei gehabt mit dem SuperCharge... Mit dem lädt es lediglich 10sek.
Das Huawei wird nachwievor geladen, jedoch das Asus nicht... komisch!

28.10.2020
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.