Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Corps de l'EOS 6D Mark II (26.20Mpx, Plein format)
  • Corps de l'EOS 6D Mark II (26.20Mpx, Plein format)
  • Corps de l'EOS 6D Mark II (26.20Mpx, Plein format)
cashback
CHF 1242.–150.– de CashBack
Canon Corps de l'EOS 6D Mark II (26.20Mpx, Plein format)

Question sur Canon Corps de l'EOS 6D Mark II (26.20Mpx, Plein format)

User aweinand

Schutzgläser für den LCD? Nein, sowas ist heute nicht mehr nötig. Ich habe die 6D Mk II im täglichen harten Einsatz und obwohl ich kein Schutzglas verwende, habe ich keinen einzigen sichtbaren Kratzer. Ich glaube, dass Schutzgläser eine Goldgrube für deren Hersteller sind aber keinen relevanten Nutzen mehr haben.

29.11.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User JazzSam

Da habe ich andere Erfahrungen ;). Hatte gerade eben eine Occasion gekauft wo sogar die Sucherlinse verkratzt war. Ich schütze alle meine Kameras immer mit Schutzglas, macht sich auch beim Wiederverkauf bezahlt glaub mir. Meine letzte neue war die 5D Mark III, und auch diese war noch sehr anfällig für Kratzer, das habe ich oft auch bei anderen gesehen.

Letzten Endes ist meine Frage noch nicht beantwortet. Und ja es gibt 2 teilige, schau mal bei der Bucht ;). Hatte ich auch selber schon.

29.11.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.