Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Coureur 500 EU (4.30")
  • Coureur 500 EU (4.30")
  • Coureur 500 EU (4.30")
CHF 325.–
TomTom Coureur 500 EU (4.30")

Question sur TomTom Coureur 500 EU (4.30")

User roger_grieder

Das Navi verbindet das IPhon 6s, aber bei Anrufen reagiert es nicht. Nach der Installation von My Drive hörte ich irgendwelche Nachrichten, aber keine Verbindung bei Telefonanrufen.

09.07.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Keuschfahr

Die Halterung vom Navi ist gut, Die Navigation ist schlecht, Autobahn - Ausfahrten werden schlecht angezeigt, ohne Blick auf die Karte ist ein Ziel ungewiss, habe mich mehrmals verfahren in Italien.

11.07.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User lago1ch

Soeben gekauft. Navi lässt sich mit Iphon6s wohl verbinden , aber ein Aufbau ist nicht möglich. MyDrive ist installiert, Telefon Symbol erscheint nicht auf dem Display. Zugleich ist die Sprachqualität mehr als schlecht. Mein Vorgänger Navi Garmin Zumo 550, mehr als 10 Jahre alt, ALLES hat geklappt. Kann das TomTom Rider 500 absolut NICHT zum Kauf empfehlen. Baue wieder mein altes ran. Schade ums Geld. Enttäuschend!!!

19.01.2020
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.