Vous n’êtes pas connecté à Internet.

Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger ist eine der weltweit führenden Designer- und Lifestylemarken, die international dafür bekannt ist, den klassisch-coolen Amerikanischen Stil mit dem typischen Preppy Twist zu verbinden. Die erste Kollektion wurde im Jahre 1985 vorgestellt, in der er Button-down-Hemden, Chinos und weitere traditionelle Klassiker durch neue Details und Passformen modernisiert und angepasst hat. Die relaxte und jugendliche Linie seiner ersten Designs ist bis heute das Markenzeichen aller darauffolgenden Hilfiger-Kollektionen. Tommy Hilfiger’s Soritment besteht aus Bekleidung, Accessoires und «Home»-Produkten.plus

1 Produit

  • Umhängetasche
  • Umhängetasche
CHF 120.–
Tommy Hilfiger Umhängetasche

Disponibilité

Envoi postal

  • env. 10 – 12 jours
    1 article(s) prêt(s) à être envoyé(s) depuis un entrepôt externe

Retrait

  • Ce produit ne peut pas être cherché dans l'un de nos points de retrait.

Informations sans garantie.

Afficher les détails

0 discussions actives sur la marque Tommy Hilfiger

Si vous voulez discuter de ce thème avec d’autres clients, commencez tout simplement une nouvelle discussion.

Retour àTommy Hilfiger.