Blue Dynamic B18 (12 V, 44 Ah, 440 A)
CHF 82.–
Varta Blue Dynamic B18 (12 V, 44 Ah, 440 A)

Question about Varta Blue Dynamic B18 (12 V, 44 Ah, 440 A)

User erwinschär

Kleinere Batterien wie die B18 haben einen geringen Säureinhalt und sollten als Gefahrengut zulässig sein. Du kannst das auf der Website der Post nachsehen unter Rubrik: erlaubte Gefahrengüter.

07.08.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User rliniger

Das Paket ist deutlich gekennzeichnet (grosses Gefahrengutsymbol). Zudem zeigen Pfeile auf zwei Seiten, dass es nur aufrecht transportiert und gelagert werden darf. Die Batterie selber ist sehr gut verpackt, mehrere Kartonschichten verhindern ein Verrutschen innerhalb der Schachtel. Es ist bereits die zweite Autobatterie, die ich bei Galaxus bestellt habe. Beide wurden durch dpd Schweiz geliefert, vermutlich weil dieser Spediteur für den Versand von Gefahrengut zertifiziert ist.

07.08.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.