• Chromecast Ultra EU Version (Google Assistant)
  • Chromecast Ultra EU Version (Google Assistant)
  • Chromecast Ultra EU Version (Google Assistant)
Google Chromecast Ultra EU Version (Google Assistant)

Question about Google Chromecast Ultra EU Version (Google Assistant)

User pafey
 Accepted answer

Chromecast lohnt sich vorallem für 4K streaming über Drittapplikationen. Bei Internet-fähigen TV's ist man stets gebunden an die TV-eigenen Applikationen und die TV-Fernsteuerung.
Mit Chromecast kann man von Android (& Desktop Chrome) aus einfach alles streamen, was man will. Und dies von jedem Gerät im WLAN. Ob Musik, Bilder, Videos, Streams, Screens, etc.

Es gibt insofern keine Ja/Nein Antwort auf Ihre Frage, aber ich würde nie mehr zurückwollen zur Zeit, wo der TV noch am TV zu bedienen war (anstatt über Tablet/Laptop/Handy). Das ist dann wohl eher Geschmacksache ;-)

07.02.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.