• 2720 Flip (4GB, Black, 2.80", Hybrid Dual SIM, 2Mpx, 4G)
  • 2720 Flip (4GB, Black, 2.80", Hybrid Dual SIM, 2Mpx, 4G)
  • 2720 Flip (4GB, Black, 2.80", Hybrid Dual SIM, 2Mpx, 4G)
Showroom
CHF 81.90
Nokia 2720 Flip (4GB, Black, 2.80", Hybrid Dual SIM, 2Mpx, 4G)

Question about Nokia 2720 Flip (4GB, Black, 2.80", Hybrid Dual SIM, 2Mpx, 4G)

User basilea57

Ich habe eine Frage :
Ich möchte das Nokia 2720 Flip für eine 76 jährige Frau kaufen . Sie hat ein Abo mit monalich 1 GB Daten. Wie viel Daten verbraucht das Natel wenn sie ab und zu das Whats App benutzen würde ? Ich nehme an, das dieses Natel sehr viel weniger an Daten verbraucht als ein Smartphone und so das Guthaben gut reicht .
Vielen Dank für die Antwort.

16.01.2021
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User alandi73

Ich würde auch davon abraten, dieses Gerät für irgendetwas anderes als zum Telefonieren zu benutzen. Heutige Smartphones kann man dazu überreden, den Datenaustausch im Hintergrund zu minimieren oder ganz zu unterbinden, sodass eine 1GB Datengrenze kein Problem sein sollte.

17.01.2021
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User bachtsim

Persönlich würde ich das Telefon für nichts anderes empfehlen als zum Telefonieren. Die Smart Funktionen wie WhatsApp et cetera funktionieren eher schlecht. Ich komme damit nicht klar und ich bezweifle, dass es einer Seniorin besser ergehen würde

17.01.2021
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.