• Dark Base Pro 900 rev.2 (Full tower)
  • Dark Base Pro 900 rev.2 (Full tower)
  • Dark Base Pro 900 rev.2 (Full tower)
CHF 244.–
be quiet! Dark Base Pro 900 rev.2 (Full tower)

Question about be quiet! Dark Base Pro 900 rev.2 (Full tower)

User Anonymous

Hallo. Ich suche ein Gehäuse, wo ich die "Arctic Liquid Freezer II 420" oben einbauen kann. Ist das hier möglich, ohne dass der Radiator (resp. die Lüfter am Radiator) mit der Mainboardkühlung kollidieren? Mainboard ist ein "MSI B550 Tomahawk"
Der Radiator ist, soweit ich richtig informiert bin, inkl. Lüftern mit ca. 6.5 cm doch recht hoch.

This question was asked about another variant: Dark Base Pro 900 rev.2 (Full tower)

11.02.2021
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User quetsalkoatl

Laut be quiet! hat vorne und oben ein 420 Radiator platz

11.02.2021
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Das stimmt, aber der Radiator von der Arctic ist dicker als die anderer Hersteller. Daher die Frage.

11.02.2021
User quetsalkoatl

Wenn man Bilder anschaut, sieht es aus, als hätte es noch min. 1cm mehr Platz, wenn man einen anderen Radiator einbaut. Ausserdem kannst du ja auch ein Reverse Layout in diesem Gehäuse machen, dann hast du bestimmt keine Probleme.

11.02.2021
User Anonymous

Danke für die Antworten. Meine Frage war aber, ob eben über dem Mainboard diese 6.5cm Platz sind, bzw ob jemand diese genannte AiO in Kombination mit diesem Gehäuse besitzt und mir mitteilen könnte, ob das passt oder nicht.
Sorry aber "sieht so aus" und "wenn man Bilder anschaut" hilft mir gerade nicht weiter. Nicht böse gemeint

12.02.2021
Comment on answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.