SIM card for mobile subscription
Showroom
CHF 0.–
digitec connect SIM card for mobile subscription

Question about digitec connect SIM card for mobile subscription

User stoa

Der Sunrise Telefonsupport sagt, dass digitec mobile zwar auf dem Sunrisenetz laufe, aber je nach Netzauslastung mit einer niedrigeren Qualität (schlechtere Tonqualität, schlechter Datenübertragungsrate usw.) als die "normalen", sprich teureren Sunrisse-Abos. Stimmt das? Was sagt digitec dazu?

10.02.2020
3 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Sunrise sagt alles um die günstigeren Konkurrenten schlechtzureden. Ich hab bisher noch keine Einbussen bemerkt. Speed könnte höher sein aber bisher hat mir noch kein Anbieter den Speed geliefert den sie versprechen, also nix neues;)

11.02.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

also ich merke keinen unterschied. und Tatsächlich dürfen die das auch nur für eigene Sub-Brands innerhalb des Unternehmens (also z.B. Yallo oder Aldi) machen. Würden sie das gegen aussen auf ein anderes Unternehmen machen, hätten sie ein Problem mit den Schweizer Wettbewerbsbehörden... und mit denen ist bekanntlich nicht zu spassen :-D

24.02.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.