You're not connected to the Internet.
CD-R33
CHF 28.90
Pioneer CD-R33

Question about Pioneer CD-R33

User danny.pinggera

Leider kann man damit nur die Grundfunktionen steuern: Lautstärke, nächster Musiktitel und noch ein paar andere wenige Dinge.

Alle anderen Funktionen gehen nur, wenn man DVD schaut. Dann ist es eine Fernbedienung wie bei einem Abspielgerät beim Fernseher.

Ich habe das Ding gekauft, um beim Fahren nicht abgelenkt zu sein, bzw. nicht den Touchscreen zu benutzen. Allerdings muss der Sensor Sichtkontakt zum Gerät haben. Am Lenkrad festkleben geht leider nicht. Bei mir liegt das Ding auf der Mittelkonsole mit einer Rutschfesten unterlage.

Alternativ kann man am Display bei den wichtigsten virtuellen Knöpfen wie Lautstärke auch Druckpunkte anbringen, um beim Fahren nicht aufs Display schauen zu müssen. Funktioniert auch prima.
Alternativ kann ma

21.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.