You're not connected to the Internet.
  • Core i5-8400 (LGA 1151, 2.80GHz, 6-Core)
  • Core i5-8400 (LGA 1151, 2.80GHz, 6-Core)
  • Core i5-8400 (LGA 1151, 2.80GHz, 6-Core)
CHF 203.–
Intel Core i5-8400 (LGA 1151, 2.80GHz, 6-Core)

Question about Intel Core i5-8400 (LGA 1151, 2.80GHz, 6-Core)

User DarioViva

hier ist scho ein stock-cooler dabei, oder?
steht halt nirgend angeschrieben

26.03.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User ExtraTNT

jo es ist n kühler bei, den würde ich aber nicht verwenden. Nimm besser n be quiet Pure Rock oder so

25.08.2018
Answer
User thereisme

Was "Brimstone" sagt ist veraltet und so nicht mehr gültig, aber noch okay!
Bsp.:
Wenn Digitec 500 Stück an Lager hat und verkauft 50 pro Tag, dann jagen die den Preis hoch, warum nicht mehr verdienen?
Und wie nennen wir das am besten damit es das Volk auch "versteht und selber begründet"? Genau: Tagespreise ;-)))
Am nächsten Tag kostet das Ding dann CHF 80.00 mehr (Verkäufe gehen nach unten, aber immerhin 30 zu einem Preis von CHF 300 verkauft, am zweiten Tag dann noch 20, am dritten nur noch 10 und dann noch 5, dann nichts mehr... Was macht Digitec (nicht nur er natürlich)? Geht mit dem Preis wieder etwas nach unten. Die Dinger verkaufen sich wieder! Nicht mehr ideal aber immer hin. So dann bis nichts mehr geht und der Preis beim Start von CHF 220.00 landet. Resultat : 65x CHF 80.00 = 5200 CHF eingesackt, plus der Gewinn aus den restlichen Preisreduktionen bis zu dem Startpreis von CHF 220.00. Nur, die Verfügbarkeit hat sich nie geändert! Das ganze wurde aus der 500 Stück Anfangslager erzielt. Na gut, wird wurden halt legal abgezockt! Und Digitec und viele andere auch warten nur bis sie den "Verfügbarkeit -> Nachfrage -> Tagespreise" Trick durchziehen können. Die Leben halt vom Profit, nicht Verlust...

Aber egal, wir wissen es und machen trotzdem bei dem Theater mit. Das Leben ist halt kurz...
Neu nennt sich das allerdings: Preisanpassung an veränderte Kundenbedürfnisse ;-)

01.02.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.