• FRITZ!Box 7530 International / CH
  • FRITZ!Box 7530 International / CH
  • FRITZ!Box 7530 International / CH
CHF 129.–
AVM FRITZ!Box 7530 International / CH

Question about AVM FRITZ!Box 7530 International / CH

User dregazzoni
 Accepted answer

Hi, ja selbstverständlich, habe es seit mehr als einen Jahr genau so im Einsatz, funktioniert perfekt auch in Verbindung mit einen WLAN Repeater ebenfalls von AVM. Beachte die max. Geschwindigkeit welche erreicht werden kann, DSL Anschluss bis max. 300 mbit.

30.07.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Hallo Dregazzoni. Kannst du mir allenfalls sagen, was du für Einstellungen gewählt hast? Wenn die Einstellung für "einen anderen Anbieter" vornehmen will, muss ich zwingend einen Benutzernamen und Passwort angeben. Oder hast du einfach Swisscom gewählt, was als vorgegebenes Einstellungsset besteht?

15.11.2020
User dregazzoni

Hi, habe gerade bei mir verifiziert; kannst einfach Swisscom wählen (das ist ja Wingo...) und sollte problemlos klappen, Es soll angeblich bei einige Modelle auch Wingo als Provider stehen, verifiziere ob du das neueste Firmware hast.

16.11.2020
User Anonymous

Hoi Dregazzoni. Dann werde ich mal die neuste Firmware laden und danach nochmals prüfen, ob Wingo drauf ist und sonst über Swisscom laufen lassen :) Danke vielmals!

16.11.2020
Comment on answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.