You're not connected to the Internet.
Installation cable (S/FTP, Cat. 7, 10000cm)
CHF 146.–
Dätwyler Installation cable (S/FTP, Cat. 7, 10000cm)

Question about Dätwyler Installation cable (S/FTP, Cat. 7, 10000cm)

User Anonymous
 Accepted answer

Ja das ist sicher machbar, nur ist der Stecker halt auch relevant für die Übertragungsgeschwindigkeit. Anschlussshemen findest du im Netz.

24.06.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User altrano

Ja darüber bin ich mir bewusst. Aber ich muss später nur die Stecker und Dosen wechseln und ich bin auf dem standard.

24.06.2020
User Anonymous

Genau. Wobei, wenn deine Kabel nicht länger als 20 bis 30m werden, wirst du keinen Unterschied von kat6 auf kat 7 bemerken. Ich habe auch kat6 stecker verwendet und habe im ganzen Haus 1Gbit Verbindung ohne Probleme. Willst auf 10Gbit, müssen sehr wahrscheinlich auch andere Stecker ran.

24.06.2020
User Anonymous

Und Voraussetzung ist auch, dass keine Adern für Telefon genutzt sind. Ich weiss nicht wie alt dein Haus/Wohnung ist. Aber früher hat man solche Verkrüppelungen des öfteren aus Kostengründen gemacht.

24.06.2020
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.