Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Quest 128GB
  • Quest 128GB
  • Quest 128GB
CHF 614.–
Oculus Quest 128GB

Frage zu Oculus Quest 128GB

User erti_89
 Akzeptierte Antwort

Du benötigst um Spiele zu spielen keinen PC. Deshalb "kein PC". Wenn du aber Grafikintensivere Spiele spielen möchtest kannst du mit einem USB-C Kabel dies mit deinem PC verbinden und so spielen.

Ich wünsche dir viel Spass!

21.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User methusalix

Danke für die schnelle Hile

21.02.2020
Antworten
User Marc_Lauper

Wie Erti_89 sagte: Kein PC, weil ein Handy Chip verbaut ist über den die Games laufen, wenn du nicht mit einem Computer verbunden bist. Das USB-C Kabel ist dabei - Wenn du am Laptop keinen USB-C Anschluss hast brauchst aber einen Adapter wie diesen hier:
Satechi USB-A zu USB-C (USB-A, 2.74cm)

21.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User methusalix

Danke sehr

21.02.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.