You're not connected to the Internet.
  • MAG 410, UHD Set-top Box with Android OS (8GB, IPTV (ready))
  • MAG 410, UHD Set-top Box with Android OS (8GB, IPTV (ready))
  • MAG 410, UHD Set-top Box with Android OS (8GB, IPTV (ready))
infomir MAG 410, UHD Set-top Box with Android OS (8GB, IPTV (ready))

Question about infomir MAG 410, UHD Set-top Box with Android OS (8GB, IPTV (ready))

User jojokr
 Accepted answer

stb emu- settings- profile name(egal welche name)-portal settings-portal URL ,nacher STB configuration-STB model,fertig. Aufpassen beim STB Model dein MACaddress und Serial number. sonst schaus du- you tube:www.youtube.com/watch?v=QMGwDmq_j7w&t=308s :how to install and set up stbemu Mag Box Emulator with your IPTV provider

10.01.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User roman4133

Danke schonmal dafür. Habe aber noch eine weitere Frage. Welchen Anbieter verwendet man danach? RapidSwiss bietet den Service nicht für die MAG410 (per E-Mail abgeklärt) und die meisten anderen Anbieter machen es über SmartIPTV, was ich nicht gut finde da man da nicht aufnehmen oder zurückspulen kann. Dies kann man ja mit dem STBemu oder?
Ich hoffe Sie können mir nochmals helfen, sonst werde ich das Gerät zurückschicken und eine ältere Version kaufen (MAG322, vllt. Einfacher)

10.01.2018
Answer
User Devrim

@Klement33

Per USB Stick die STB-EMU apk installieren ( google nach STB-EMU apk )
Danach musst du im STB-EMU Menu die Angaben von deinem Provider hinterlegen. Du kannst dort auch mehrere Provider hinterlegen. Es gibt wie schon oben erwähnt auch Videos how to => Youtube STB EMU Setup IPTV Provider. Gibt 10min Arbeit und es läuft butterweich und sehr schnell. Die Box hat gute power aber ich finde z.b. das Fake Android wo drauf ist nicht optimal. Aber das ist ja nur der erste Homescreen before du STB-EMU startest.
Hier noch der Link von Youtube:: youtube.com/watch?v=QMGwDmq...
wo es mit allem erklärt wird. Inklusive USB Stick vorbereiten etc. :)

Viel Erfolg und sonst wieder melden :)

Gruss

11.01.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Devrim

@Roman4133

Per USB Stick die STB-EMU apk installieren ( google nach STB-EMU apk )
Danach musst du im STB-EMU Menu die Angaben von deinem Provider hinterlegen. Du kannst dort auch mehrere Provider hinterlegen. Es gibt wie schon oben erwähnt auch Videos how to => Youtube STB EMU Setup IPTV Provider. Gibt 10min Arbeit und es läuft butterweich und sehr schnell. Die Box hat gute power aber ich finde z.b. das Fake Android wo drauf ist nicht optimal. Aber das ist ja nur der erste Homescreen before du STB-EMU startest.
Hier noch der Link von Youtube:: youtube.com/watch?v=QMGwDmq...
wo es mit allem erklärt wird. Inklusive USB Stick vorbereiten etc. :)

Viel Erfolg und sonst wieder melden :)

Gruss

11.01.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User klement33

Ich habe den gakauft mit der Hoffnung dass Smart iptv drauftun kann. Aber leider unmöglich😔

10.01.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Devrim

Habe oben auch für Dich die Antwort aufgeschrieben :)
Viel Erfolg !

11.01.2018
User Maximus84

Hallo Devrim,

ich bekomme den STB Emu auf meiner Box nicht zum laufen. Kannst du mir vielleicht sagen woran das liegt? Emu wurde bereits mehrfach nach Anleitung installiert und eingerichtet.

Gruß
Maximus84

15.10.2018
User Astra2000

gleich bei mir. welche Version funktioniert ?

30.12.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.