You're not connected to the Internet.
  • Universal Folio (CH, 9" - 10" trays)
  • Universal Folio (CH, 9" - 10" trays)
  • Universal Folio (CH, 9" - 10" trays)
CHF 62.–
Logitech Universal Folio (CH, 9" - 10" trays)

Question about Logitech Universal Folio (CH, 9" - 10" trays)

User fredigut

Es kommt darauf an, welcher Zeichensatz eingestellt ist. Standardmässig ist das @ auf dem Mac mit schweizerdeutscher Tastatur der Tastenkombination «alt»- und «g»-Taste erreichbar. Wenn man eine andere Ländereinstellung will, kann man das so ändern auf dem iPad: -> Systemeinstellungen -> Allgemein --> Tastatur > Tastaturen -> Tastatur hinzufügen
Wo das @ dann in englisch oder franösisch zu finden. ist, muss man nachschlagen,m das weiss ich nicht ausändig.

13.02.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User fredigut

Xgüsi, da habe ich nciht richtig glesen. Du hast ja eine andere Kombination mit Android/Windows

13.02.2020
Answer
User filadendron

das ist ja doof. Ich kenne zwar die Tastatur nicht, aber grundsätzlich ist das @ Zeichen ja abhängig von deiner Tastatureinstellung. Ist eine CH/DE Tastatur eingestellt, sollte das @ mit der Tastenkombi Ctrl und Alt und die 2 gemacht werden können. Da die Alt Taste gemäss dem Produktebild zwei Funktionen hat, wird es wohl nötig sein, die Fn Taste ebenfalls zu drücken. Die Fn Taste ist eine Funktionstaste, mit der man zwischen den zwei Belegungen einer Taste wechseln kann. Versuche also mal folgendes: Ctrl und Fn und Alt und 2. (klingt doof, ich weiss) Hoffe, das funktioniert...

13.02.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User mirco.rockus

Es ist ganz schön komisch auf dieser Tastatur einerseits ist das @ auf dem G zu sehen und aber auch auf der Nummer 2. Jedoch egal welche Kombination ich versuche geht es nicht. Auch andere Kombinationen funktionieren teilweise nicht. Und in denn Einstellungen für die Tastatur steht ich müsse die Meta Taste zum Umschalten drücken...jedoch verfügt diese Tastatur über keine Metataste.

13.02.2020
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.