You're not connected to the Internet.
  • HT-X8500 (320W)
  • HT-X8500 (320W)
  • HT-X8500 (320W)
CHF 325.–
Sony HT-X8500 (320W)

Question about Sony HT-X8500 (320W)

User Smash6600

Hallo. Stelle mir vor, dass ich meinen Apple TV 4K über den HDMI In bei der Soundbar anschliesse und die Soundbar danach an den Tv. Gibt es Möglichkeiten, die PS 4 usw. auch no anzuhängen. Oder wie löst man das Problem?

03.05.2020
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Zorro44

Hallo, die Soundbar hat 1x HDMI-In und 1xHDMI-Out (ARC), du kannst hier nur einen Gerät anschliessen. Aber du kannst die PS4 an einen HDMI von TV anschliessen. Den PS4 Sound wird gleich über die Soundbar abgespielt.

04.05.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Spadoinkle

Hallo

Anschlussfrage meinerseits. Ich habe diese Soundbar und einen Sony TV. Wie von dir erwähnt hat die Soundbar nur 1x HDMI-In und 1xHDMI-Out (ARC). Ich stelle mir folgendes Szenario vor und frage mich, ob dieses so funktionieren würde:
- Soundbar ist via HDMI Out (eARC) an Sony eARC HDMI In verbunden.
- Nvidia Shield TV an TV HDMI 2 In
- Sony Playstation 5 (sobald draussen) an TV HDMI In 3 (HDMI 2.1, 120hz möglich)

-> Sound von Nvidia Shield TV (z.B. Dolby Atmos) wird über Soundbar ausgegeben
-> Sound Playstation 5 wird über Soundbar ausgegeben (Bild TV ist 120hz, theoretisch).

Sprich ich kann den gesamtem Funktionsumfang des TVs als auch der Soundbar nutzen?

Wofür wird dann eigentlich der HDMI In der HT-X8500 effektiv benötigt?

Danke für eine Antwort!

01.11.2020
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.