You're not connected to the Internet.
  • Argus 2
  • Argus 2
  • Argus 2
CHF 119.–
Reolink Argus 2

Question about Reolink Argus 2

User treschthomi

Hallo ich habe ein Upgrate gemacht. Ich hatte zuerst die Reolink Argus und jetzt die 2.Generation. Ich habe 2 Stück. Bei einer Kamera kann ich übers Netzwerk nicht zugreifen. Neustart und zurücksetzen habe ich durchgeführt, leider kein Erfolg. Was kann ich noch machen? Danke

24.03.2019
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User speedy4wd

Du kannst die Argus2 nicht über die IP Adresse sondern nur über die UID im Netzwerk finden (damit sie Dir am PC angezeigt wird):
support.reolink.com/hc/en-u...

26.03.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User treschthomi

So wie ich das verstehe, wird per APP übers Netzwerk eine IP adressiert. Die braucht man für die Verbindung auch übers Netzwerk. Ich kann die Verbindung über WLAN herstellen und sehe auch ein Bild. Sobald ich aber die Verbindung auf LTE wechsle, kommt Verbindung fehlgeschlagen. Über die Software kann ich die Kamera finden wie geschrieben über UID, aber die Verbindung kann ich nicht herstellen. Vielleicht noch als Hinweis, Bei Netzwerkstatus steht bei DNS 0.0.0.0. bei der anderen Kamera sind zahlen vorhanden.
Danke für die Hilfe

26.03.2019
User speedy4wd

Hast Du es im Router mit einer fixen IP-Adress-Reservierung versucht (MAC-baisert)? Ich kann am Wochenende mal genauer nachsehen, bei mir laufen die Argus2 hinter einer Router-Cascade wobei der hintere Router auch LTE hat.

26.03.2019
Answer
User spitzwei

Hast du die fehlerhafte Kamera komplett gelöscht (auch App auf dem Handy?) und anschliessend via PC nochmals eingebunden? Habe leider nur eine und kann da sonst nicht weiterhelfen...
LG spitzwei

25.03.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User treschthomi

Ja habe ich gemacht. Per App geht es aber am PC geht es nicht. Aber es geht nur im WLAN Netz. Ich kann die Kamera auch nicht Updaten und die Push Funktion kann ich auch nicht aktivieren. Ich weiss nicht, aber ich glaube es liegt irgendwie an der IP Adresse oder Bevorzugten DNS, beim Netzwerkstatus steht DNS 0.0.0.0. Danke für Deine Hilfe
Gruss

26.03.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.