You're not connected to the Internet.
  • Argus 2
  • Argus 2
  • Argus 2
CHF 119.–
Reolink Argus 2

Question about Reolink Argus 2

User wildrol65

Für mich wäre wichtig zu wissen, ob die Kamera über eine permanente Stromversorgung betrieben werden kann? In den Spez. steht zwar, dass kein Netzbetrieb möglich ist - in einem anderen Forum habe ich aber gelesen, dass sich ein USB-Anschluss hinter dem Akku versteckt. Weiss da jemand mehr?

12.04.2018
3 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User sbloch

ich bin mit der Bildqualität zufrieden. Aufzeichnung wann und was es soll. Aber schon nach 4 Metern habe ich nur noch sehr wenig WLAN-Empfang, obwohl sonstige Geräte da noch voll "ausschlagen". Defekt oder normal?

15.08.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User ts

Die Reolink 2 hat hinten einen Mini USB Anschluss. Hatte sie auch schon direkt am mitgelieferten 1m Ladekabel über längere Zeit mit aufgebauter Verbindung im Einsatz .Eine permanente Stromversorgung sollte also möglich sein. Im Freien ist dies jedoch nicht zu empfehlen, da der Anschluss sicher nicht wasserdicht ist und Störungen vorprogrammiert wären.
Ich habe bis jetzt eine Kamera im Einsatz und bin hell begeistert. Einfache Einrichtung, gute Verarbeitung, beste Bild Qualität, Alarm Funktion, usw. einfach top.

15.05.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.