You're not connected to the Internet.
  • PLA5456 Starter Kit (1800Mbit/s)
  • PLA5456 Starter Kit (1800Mbit/s)
  • PLA5456 Starter Kit (1800Mbit/s)
CHF 156.–
Zyxel PLA5456 Starter Kit (1800Mbit/s)

Question about Zyxel PLA5456 Starter Kit (1800Mbit/s)

User michaelind1

Die Adapter verfügen ja über jeweils 2 x RJ45-Anschlüsse. Muss ich, wenn ich nun zwei Endgeräte per LAN mit dem Adapter verbinden möchte, beim ersten Adapter auch 2 LAN-Kabel vom Router anschliessen?

26.11.2016
3 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User phil2211

Nein das musst du natürlich nicht. Die Adapter funktionieren wie Netzwerk-Switches welche die jeweiligen Endgeräte via IP-Adresse/MAC Adresse ansprechen. Du kannst also sogar vom Router auf einen Adapter gehen und von Dort aus gleich schon ein weiteres Gerät anschliessen. Also hat es neben 1 Input 3 Output Kanäle.

29.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.