Zurück zum Produkt
  • H2n (Handheld)
  • H2n (Handheld)
  • H2n (Handheld)
  • H2n (Handheld)
  • H2n (Handheld)
  • H2n (Handheld)
CHF 143.–
Zoom H2n (Handheld)

Frage zu Zoom H2n (Handheld)

User leonardolo

Welches Audioformat nimmt es auf? *.wav, *.mp3, wma *.ogg... auf der SD-Karte, in PC (Windows) einlesen und mit Audacity bearbeiten (schneiden) geht das?
Mit *.wav oder mp3 mit 320kbps wäre ich bereits zufrieden. Hauptsache man kann die Aufnahmen auf einem Stinknormalen PC weiterverarbeiten.
Danke für Antwort(en)

06.11.2020
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pan21
 Akzeptierte Antwort

Mehr findest du hier:
zoomcorp.com/de/de/handy-re...
und da
zoomcorp.com/de/de/handy-re...

Mit Audacity kannst du so ziemlich alles auf einem Stinknormalen PC schnätzeln. Geht übrigens auch für den Ton von MP4 Videos.

06.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User runiederer

Ich brauche das Gerät als Externes Mic zu meinen Videoaufnahmen. Man kann die Tonaufnahmen mit WAV und MP3 in verschiedenen Qualitätsstufen aufnehmen und zusammenschneiden. (Auch schon auf dem Gerät) Es funktioniert aber besser auf dem PC.

07.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.