Zurück zum Produkt
  • RUT240
  • RUT240
  • RUT240
  • RUT240
  • RUT240
  • RUT240
  • RUT240
CHF 145.–
Teltonika RUT240

Frage zu Teltonika RUT240

User swisswetter

Soeben habe ich einen RUT240 geliefert bekommen. Neu ist er in einer Recyclingverpackung drin - nicht weiter schlimm. Aber: Die DIN-Rail-Befestigung fehlt neuerdings. Sorry: Das ist eine versteckte Preiserhöhung und extrem mühsam, nun muss ich nämlich die Befestigung nachbestellen. :-(

30.08.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User houzigs.ch

Ich hatte mir das Teil im 2019 gekauft für 149.- da war nichts an Befestigungen mit dabei. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, das Teil macht seinen Job gut, bei mir 3 Jahre ohne Ausfall.

30.08.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User swisswetter

Danke für die Antwort. Ja, laufen tun die gut.

30.08.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.