• PowerEdge T40 (Intel Xeon E-2224G, 8 GB, Tower)
  • PowerEdge T40 (Intel Xeon E-2224G, 8 GB, Tower)
CHF 531.–
Dell PowerEdge T40 (Intel Xeon E-2224G, 8 GB, Tower)

Frage zu Dell PowerEdge T40 (Intel Xeon E-2224G, 8 GB, Tower)

User jerome

Ohne

14.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mwidev

Wie viel hat er denn drin?

14.08.2020
User jerome

Wenn es die W Serie ist hat er gar keine drin, und ist maximal mit 64Gb belegbar wenn es die Y ist sind es
4x DDR4 (ECC) UDIMM-Steckplätze bestückt mit 8 GB (x 8 GB) 2666 MHz DDR4 (ECC) UDIMM

Ich habe bei Dell USA nachgefragt, da Digitec noch nicht offen hat und die Tagesaktion richtig gut ist. Aber mit sicherheit wissen wir es erst, wenn Digitec es bestätigt.

14.08.2020
User Luagsch

gemäss herstellernummer wohl 8gb dabei (siehe auch bei der brakonkurrenz), 4x16 ist max)

14.08.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.