Zurück zum Produkt
Delock 62607 DP zu (HDMI, 20 cm)
26.50 CHF

Delock 62607 DP zu

HDMI, 20 cm

Frage zu 62607 DP zu - 30420

avatar
Anonymous

vor 8 Jahren

Kann man den Lenovo Y70-70 Touch mit diesem Produkt von Delock am 4K Bildschirm Philips BDM4065UC Widescreen 40" (101cm), 300cd/m², 3840 x 2160 Pixel gebrauchen?

Avatar
avatar
Brimstone

vor 8 Jahren

Hilfreiche Antwort

So viel ich weiss besitzt das Lenovo Y70-70 Touch keinen DisyplayPort, sondern nur HDMI. Somit ist ein Adapter "DP nach HDMI" nicht kompatibel. Ich empfehle Ihnen das direkte Anschliessen mit einem "Hochwertigen HDMI Kabel" von HDMI (Notebook) nach HDMI (Monitor) um die volle Auflösung nutzen zu können.

avatar
Anonymous

vor 8 Jahren

" direkte Anschliessen mit einem "Hochwertigen HDMI Kabel" von HDMI (Notebook) nach HDMI (Monitor) um die volle Auflösung nutzen zu können."
Das habe ich mal probiert dann kriegte ich aber nicht die volle Bildwiederholungsrate.
Wenn jemand weiss wie das geht bitte helfen! Danke.

avatar
Anonymous

vor 8 Jahren

Danke für die Antwort!
Erreicht man mit einem HDMI Kabel die vollen 60 HZ bei einem 4K Monitor denn?
Beim letzten Mal mit HDMI Kabel am 4K Monitor konnte ich die 60 HZ nicht erreichen, was dazu führte dass die Steuerung sehr schlecht wurde und man schnellere Anwendungen vergessen konnte.