Zurück zum Produkt
  • UnifiFlex:Outdoor 5Port PoE Switch (5 Ports)
  • UnifiFlex:Outdoor 5Port PoE Switch (5 Ports)
  • UnifiFlex:Outdoor 5Port PoE Switch (5 Ports)
  • UnifiFlex:Outdoor 5Port PoE Switch (5 Ports)
CHF 110.–
Ubiquiti UnifiFlex:Outdoor 5Port PoE Switch (5 Ports)

Frage zu Ubiquiti UnifiFlex:Outdoor 5Port PoE Switch (5 Ports)

User herbyschenker
 Akzeptierte Antwort

Die Frage ist wohl mehr, ob die verfügbare PoE Leistung und Typ zu den Kameras passt, die angeschlossen werden sollen. Die PoE Standards sind nicht ganz einfach zu verstehen und das musst Du genau anschauen. Zu beachten ist auch die maximale Leistung, welche der kleine flex bietet (30 Watt für alle Ports)

01.07.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User YourMama.java

Ich habe es nun gewagt und kann bestätigen, dass der Switch mit meiner nicht-Ubiquiti Kamera (HIKVISION - DS-2CD2045FWD-I) funktioniert.
Der Switch ist mein einziger Switch von Ubiquiti, deshalb musse ich zum Aufsetzen extra den UniFi-Controller installieren, welchen ich nun in einem Docker-Image am Laufen habe. Etwas umständlich, aber das war der einzige preiswerte Outdoor PoE-Switch, den ich gefunden habe. Und er kann sogar VLANs, was ich sehr begrüsse.
Bin sehr zufrieden.

15.07.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.