Imperial Dabman i400 (DAB+, FM, Internetradio, Bluetooth, WLAN)
CHF102.– statt CHF114.–

Imperial Dabman i400

DAB+, FM, Internetradio, Bluetooth, WLAN


Frage zu Imperial Dabman i400

avatar
griesmaier

vor 8 Jahren

Kann dieses Gerät auch an eine B&O Beo Sound 3200 angeschlossen werden?

Avatar
avatar
Vitalfeld

vor 8 Jahren • hat dieses Produkt gekauft

hat dieses Produkt gekauft
Imperial DABMAN i400 kann problemlos an jede Stereoanlage (Verstärker) oder Soundystemen angeschlossen werden (AUX-Eingänge verwenden), so auch an der B&O (sofern noch freie AUX-Eingänge frei sind). Dies geht über die üblichen Chinch-Stecker.
Diese Gerät läuft ausgezeichnet und das per WLAN oder LAN. Ich habe es am LAN angeschossen und stelle diesen Mangel bezüglich nichtfinden des LAN's ab und zu auch fest. Dies könnte aber sein, das gewisse Router ab und zu eine neue Verbindung aufbauen (Netzwerkadresse wird neu zugewiesen).
Imperial DABMAN i400 bietet zudem die Möglichkeit, sofern man zusätzlich noch das WLAN in Betrieb nimmt, für Android-Geräte die Steuerung über das Handy, Portable usw. vornehman kann (APP kan über die Internetseite herunter geladen werden).

Viel Spass mit dem DABMAN an der B&O-Anlage.
avatar
mklagge

vor 8 Jahren • hat dieses Produkt gekauft

hat dieses Produkt gekauft
Leider habe ich keine Kenntnis welche Anschlüsse Ihre B&O hat.
Chinch wäre sicher gut, 3,5 Klinke geht mit Adapter auch.
Bin absolut zufrieden damit selbst wenn das Teil meinen LAN-Adapter nicht immer sofort erkennt...