Zurück zum Produkt
  • RAX200 Nighthawk
  • RAX200 Nighthawk
  • RAX200 Nighthawk
  • RAX200 Nighthawk
  • RAX200 Nighthawk
CHF 384.–
Netgear RAX200 Nighthawk

Frage zu Netgear RAX200 Nighthawk

User haubnerm

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass der Power Adapter North America einen breiteren Eingangsspannungsbereich abdeckt. Die EU Variante hingegen nur 220-240 VAC. Somit müsste der Adapter (vermutlich PN: 332-10631-01 Model: AD2003F10, Output: 19V 3.16A, Input: 100~240V 50/60Hz) über Amerika bezogen werden. netgear.com/support/product...

18.05.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Francisco8104

Vielen Dank für die Antwort. Leider ist der Kundenservice von Netgear nicht ideal: nach 10 min am Telefon konnte mir der Berater ( vermutlich in Taiwan) nicht sagen wie ich das 110V ( auch mit einer US-Adresse) in den USA kaufen könnte. Er wiederholte nur das das kein 110V Power Adapter auf der Webseite zum Angebot steht ( was ich schon wusste oder ich hätte es direkt gekaut). Keine E-Mail-Möglichkeit, kein Chat, nur eine (schwer zu finden) Telefonnummer.

18.05.2021
User haubnerm

Sofern digitec wirklich nicht helfen kann wäre eine mögliche Alternative: amazon.com/-/de/dp/B084WMFL...
Zwar ist dort der RAX200 nicht explizit aufgeführt, aber das könnte dennoch passen.

18.05.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.