Hallo TNSwiss
Es ist nur möglich mit einem Ladepad den Philips Prestige aufzuladen. Aus Sicherheitsgründen (da unter der Dusche einsetzbar => wäre sonst Stromschlaggefahr möglich, wenn jemand während dem Aufladevorgang duschen und gleichzeitig rasieren würde).
Für zu Hause ist der Prestige super, für unterwegs mit dem Ladepad eher umständlich (Gewicht als Ganzes und Grösse der Reiseschutzhülle).
Der Rasierer alleine wäre schön leicht. Für einen Kurzurlaub (wenn Akku zu 100%) voll, müsste man das Ladepad gar nicht mitnehmen.
Evtl. ist auch ein anderes Ladepad (welches Du evtl vom Smartphone dabei hasst) oder ein Lademöbel (wie teilweise in gewissen Hotels schon vorhanden) möglich. Habe ich aber noch nie getestet.