Gigaset Box 100 (DE-Version)
CHF21.70

Gigaset Box 100 (DE-Version)


Frage zu Gigaset Box 100 (DE-Version)

Avatar

vor 10 Monaten

Ist die DE Version so in der Schweiz brauchbar oder benötige ich einen Adapter? Kompatibel mit Gigaset SL800H für analoge Telefonie?

Avatar
Avatar
digitec

vor 10 Monaten

Hilfreiche Antwort
Die DE-Version ist technisch identisch und kann in der Schweiz ohne Adapter verwendet werden, da das mitgelieferte 2-polige Stromkabel sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz passt. Ein spezieller Adapter ist daher nicht erforderlich.

Die Gigaset Box 100 (DE-Version) ist für den analogen Telefonanschluss ausgelegt und unterstützt den GAP-Standard, was eine Kompatibilität mit analogen Telefonen wie dem Gigaset SL800H grundsätzlich ermöglicht. Allerdings wird ein uneingeschränkter Betrieb ausserhalb Deutschlands nicht garantiert, weshalb eine 100%ige Kompatibilität mit dem SL800H nicht sicher zugesichert werden kann. Für eine verbindliche Bestätigung empfiehlt sich die Prüfung in den offiziellen Gigaset-Kompatibilitätslisten oder der Kundenservice.

Zusammengefasst:
- Kein Adapter für die Stromversorgung in der Schweiz nötig.
- Analoge Telefonie wird unterstützt, kompatibel mit GAP-fähigen Geräten.
- Kompatibilität mit Gigaset SL800H ist wahrscheinlich, aber nicht offiziell garantiert.

Bei Unsicherheiten sollte der Gigaset-Support kontaktiert werden.
Automatisch generiert aus .