Zurück zum Produkt
Devolo WiFi Repeater ac (866 Mbit/s, 300 Mbit/s)
79.60 CHF

Devolo WiFi Repeater ac

866 Mbit/s, 300 Mbit/s

Frage zu WiFi Repeater ac - 224097

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Ich will wegen einem problem nachfragen. ich habe roter von upc mit 2.4 und 5ghz aktiviert. dieser repeater in repeater mod findet beide netzwerkerke aber 5ghz kann ich nich wahlen weil dann lauft die speicherung ohne ende. wenn ich nur 2.4 ghz netzwerk wahle, dauert die repeater config speicherung paar sekunden. ist es bekannt oder Gerät fehlerhaft? danke

Avatar
avatar
vogonen101

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Probier mal ob du den Repeater auf Werkseinstellungen zurücksetzten kannst. Drücke dazu den WPS Knopf vorne für >10 Sekunden. Dann musst du erneut gemäss dem Installationsassistenten vorgehen. Da das 5 Ghz Netz nicht weit ausstrahlt ist es bei der Installation wichtig, dass du den Repeater nahe am Router konfigurierst. Falls das nichts bringt, wähl dich ins 2.4 Ghz ein und suche dann nach Firmware

Updates und installiere diese gegebenenfalls. Wenn das alles nichts hilft würde ich mich dann an digitec wenden.
avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

danke