DJI Osmo Pocket

DJI Osmo Pocket


Frage zu DJI Osmo Pocket

avatar
stevehenzmann

vor 4 Jahren

Ich möchte gerne bei der DJI Osmo 1 ein Video aufnehmen aber es stoppt nach 20-30Sek wieder, kenn jemand dieses Problem? Speicherkarte ist 14GB & Video auflösungen habe ich 1080p 30fps genommen

Avatar
avatar
stefanbregy

vor 4 Jahren

Hatte dasselbe Problem. Mal gings länger, mal weniger lang bis das Livebild eingefroren ist (aber bei ca. 30 Sekunden war meistens Schluss). Wenn das Problem aufgetreten ist, hat die Kamera nicht mehr reagiert (der Gimbal blieb dann auch an derselben Stelle und hat sich nicht mehr bewegt). Ich hatte damals wie von der DJI-Supportseite vorgeschlagen folgendes probiert:
1. SD Karte formatiert
2. DJ Osmo auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
3. Andere Videoeinstellungen (Full HD, 4K, geringere Qualität)
4. Andere SD Karte
5. Test ohne angeschlossenes Zubehör (Bedienrädchen, Funkmodul)
6. Mimo App neu installiert
Problem trat aber dennoch auf. Habe die Kamera an Digitec zurückgeschickt und erhielt dann die reparierte Version. Seither keine Probleme mehr.