
Lenco Cr-630
FM, DAB+
Lenco Cr-630
FM, DAB+
Hallo Ich habe einen LENCO Radiowecker CR-630. Meine Frage lautet wie folgt: Wenn ich einen Wecker z.B. auf 07.00 Uhr stelle und um 06.45 Uhr aufstehe, ist es mir nicht möglich, den Wecker auf 07.00 Uhr zu deprogramieren! Um 06.45 Uhr ist das Radio aus, also hebe ich die Programmierung auf, das Logo mit der Glocke verschwindet, aber um 07.00 Uhr schaltet sich der Radiowecker ein! Ich habe das gleiche Manöver gemacht, aber um 06.45 Uhr schalte ich absichtlich das Radio ein, ich deprogrammiere den Alarm, das Logo der Glocke verschwindet, aber um 07.00 Uhr schaltet sich auch der Radiowecker ein! Könntest du mir bitte erklären, wie ich den programmierten Alarm deaktivieren kann, damit er sich nicht einschaltet? Mit Dank und besten Grüßen Patrice
Ich kann mir das nur so erklären: dieser Wecker hat 2 einstellbare Alamzeiten also 1 + 2. Wenn keiner aktiviert ist hast Du keine Meldung am Display. Wenn beide Alarme aktiv sind hast Du nur eine Meldung am Bildschirm!
Lade Dir doch das Handbuch herunter und lies es.
https://www.bedienungsanleitu.ng/lenco...
Ich glaube, ich habe mich im Gerät geirrt, also ignoriere es einfach.
Hallo, wenn du den Weckmodus, 1,2 oder nichts, ausgewählt hast, musst du ihn mit der Select-Taste, die sich direkt daneben befindet, bestätigen.