Zurück zum Produkt
HP E45c G5 (5120 x 1440 Pixel, 44.50")
940.– CHF

HP E45c G5

5120 x 1440 Pixel, 44.50"

Frage zu E45c G5 - 684562

avatar
Frankski

vor einem Monat

Hallo zusammen, ich beabsichtige o.a. Monitor anzuschaffen - eben nur einen Bildschirm statt wie ich oft bei Kunden sehe, zwei Bildschirme nebeneinander. Daher meine Frage - kann ich den Monitor "teilen" um z.B. zwei Macs anzuschliessen bzw. kann ich auch mit nur einem Mac parallel in zwei Fenstern arbeiten ? Wenn ja, wie schliesse ich die beiden Macs an und wie arbeite ich mit nur einer Maus ???? Besten Dank für die Aufklärung.

Avatar
avatar
andreabianco

vor einem Monat

Hilfreiche Antwort

Hallo - ja das ist möglich. Der Monitor besitzt 2 USB-C Eingänge wo die Mac‘s sogar laden. Diese können gleichzeitig angezeigt werden. Die Maus & Tastatur kann mit einem USB Empfänger am Monitor angeschlossen werden. Dann können beide Geräte bedient werden.