Zurück zum Produkt
Roberts Ortus Time

Roberts Ortus Time

Frage zu Ortus Time - 91444

avatar
damiank14

vor 6 Jahren

Hallo ich würde den Artikel heute schon in Wohlen abholen . Heute morgen, hiess es das der Artikel ab 18:00 abgeholt werden kann. Der Artikel ist doch bei Ihnen in Wohlen verfügbar ?

Avatar
avatar
SwissResl

vor 6 Jahren

Im Moment ist die Anzeige überhaupt nicht zuverlässig,
- am Freitag bestellt, mit Angabe, dass ich am Samstag ab 14:30 alles abholen kann
- am Samstag 11 Uhr plötzlich auf Montag 11 Uhr verschoben.
- heute um 10:30 von 11 Uhr auf 18 Uhr verschoben
- jetzt steht schon "Morgen ab 11 Uhr"

Brauche das Zeugs eigentlich dringend...

avatar
filadendron

vor 6 Jahren

Meines Wissens nach ist das Lager Wohlen stetig gewachsen und mittlerweile mehrere Fussballfelder gross. Deshalb wurde wohl einmal angepasst, dass man "direkt" abholen kann. Die Ware muss auch in Wohlen für den Laden gerüstet werden...