Zurück zum Produkt
  • MFC-J4540DWXL (Tintenpatrone, Farbe)
  • MFC-J4540DWXL (Tintenpatrone, Farbe)
  • MFC-J4540DWXL (Tintenpatrone, Farbe)
  • MFC-J4540DWXL (Tintenpatrone, Farbe)
  • MFC-J4540DWXL (Tintenpatrone, Farbe)
  • MFC-J4540DWXL (Tintenpatrone, Farbe)
  • MFC-J4540DWXL (Tintenpatrone, Farbe)
  • MFC-J4540DWXL (Tintenpatrone, Farbe)
  • MFC-J4540DWXL (Tintenpatrone, Farbe)
  • MFC-J4540DWXL (Tintenpatrone, Farbe)
CHF 349.–
Brother MFC-J4540DWXL (Tintenpatrone, Farbe)

Frage zu Brother MFC-J4540DWXL (Tintenpatrone, Farbe)

User augustinhö

Hallo ich habe ein Problem mit dem Lananschluss am Drucker. Mein normale Lankabel sind mit 8 Farbigen auf beiden seiten. Der Drucker hat aber nur einen Stecker der 10mm breit und 4 Farbige Drähte. Was für ein Kabel muss ich mir besorrgen um den drucker in mein Lan > nicht W-Lan zu bekommen.

28.12.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Orchard

Hallo Augustinhö
Das was du beschreibst, ist der Anschluss für das Faxkabel. Such mal weiter, gleich neben der USB Schnittstelle sollte die Netzwerkschnittstelle sein.
Wie gut das es Schnellstartanleitungen gibt (download.brother.com/welcom...) die dem Produkt beiliegen und auf Seite 2, Punkt 12 genau dieses Bild/Situation zeigt ;-)
Gruss

28.12.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.