Zurück zum Produkt
  • TUF Gaming VG27WQ (2560 x 1440 Pixels, 27 ")
  • TUF Gaming VG27WQ (2560 x 1440 Pixels, 27 ")
  • TUF Gaming VG27WQ (2560 x 1440 Pixels, 27 ")
  • TUF Gaming VG27WQ (2560 x 1440 Pixels, 27 ")
  • TUF Gaming VG27WQ (2560 x 1440 Pixels, 27 ")
  • TUF Gaming VG27WQ (2560 x 1440 Pixels, 27 ")
  • TUF Gaming VG27WQ (2560 x 1440 Pixels, 27 ")
  • TUF Gaming VG27WQ (2560 x 1440 Pixels, 27 ")
F
Energieeffizienz
CHF 326.–
ASUS TUF Gaming VG27WQ (2560 x 1440 Pixels, 27 ")

Frage zu ASUS TUF Gaming VG27WQ (2560 x 1440 Pixels, 27 ")

User TheManWhoHasFallenIntoTheRiverInLegoCity

Guten Tag,

Ich frage mich ob dieser Monitor G-Sync Kompatibel ist, oder nicht.

Mit freundlichsten Grüssen

Nico E.

14.07.2020
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Highwolf
 Akzeptierte Antwort

Freesync funktioniert, G Sync auch, man muss das in der Nvidiasystemsteuerung einstellen. Allerdings wohl erst ab der NVIDIA GTX Serie, ab der GTX 1060 6Gb.
Ich habe die GTX 1080, läuft alles ohne Probleme. Im Bildschirm muss natürlich Freesync aktiviert sein.
Ich teste mal noch ein wenig, bis jetzt habe ich einen sehr guten Eindruck von dem Monitor. Er hat ein super Preis- Leistungsverhältnis.

05.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Highwolf

Es gibt das selbe Modell als nicht curved mit der Bezeichnung asus vg27aq.
Der hat sogar von Nvidia die offizielle Bestätigung das er G sync compatibel ist. Dieser Bildschirm asus vg27wq ha exakt die selben technischen Spezifikationen. Daher hab ich ihn heute hier bestellt weil sich für mich genau die selbe Frage gestellt hat. Daher fenke ich ziemlich sicher, das er G sync compatibel ist.

03.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User _n3o

Salut Nico

Grundsätzlich ist nur Freesync offiziell supported.
Ich prüfe heute Abend ob G-Sync aktivierbar ist auf den Monitoren.

Lg. Tim

14.07.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.