
Denver WCT-8026W
Denver WCT-8026W
Guten Abend, ich habe zwei Fragen. Erstens: Welche Speicherkapazität empfiehlst du (um 1 bis 2 Wochen laufen zu lassen)? Zweitens: Muss man ein Vorhängeschloss anbringen oder gibt es eine Sicherheitsvorrichtung?
Hi. Du kannst die Auflösung der Aufnahmen selber bestimmen. Und abhängig ist ebenfalls ob dir was vor die Linse läuft. Ständige Bewegungen löst eine Aufnahme aus.
Ohne Schloss hat jeder freier Zugang zur Kamera Einstellung, Batterien und Daten. Aussser wie schon beschrieben mit Passwort das System schützen.
Hallo, die erste Frage kann ich nicht beantworten. Unsere Kamera läuft durchgehend, seit vielen Wochen, das ist kein Problem. Und zweitens, es ist ein Spannriemen an der Kamera dran, damit kannst du es an Bäume oder Rohre oder ähnlichem befestigen. Es gibt aber keine Sicherheitsvorrichtung.
Ich brauche die Kamera ausschliesslich um Fotos zu erstellen. Habe eine 64 Giga Karte drin und die Kamera ist seit dem 4.9.25 am selben Ort in Betrieb. Wie auf dem Foto drei sichtbar ist könnte man die Kamera mit einem kleinen Madenschloss sichern.
Hallo, ich habe 128 GB. Da du sowieso nur kurze Videos aufnimmst, reicht auch weniger Speicherplatz. Ohne Vorhängeschloss kann jeder das Gerät öffnen. Du kannst aber auch ein Passwort eingeben, dann kann keiner in das System rein