Hallo Die Marke der USB HDD ist egal WD, Seagate, Freecom, Samsung etc.), nur von guter Qualität sollte sie sein. Für gehobene Ansprüche gibt es auch die teureren Typen, speziell für den professionellen Dauereinsatz (hier aber meiner Meinung nach nicht erforderlich).
tja ihr lieben............das wars dann wohl.....wenn wir...die wir das zeug kaufen, nicht lernen, den "mächtigen" zu zeigen......so nicht......wer kennt noch einen anbieter (provider)..bei dem das teil noch funktioniert.....keiner.....(meines wissens....zumindest nich in der schweiz)
hallo ich habe 2 stück buffalo HD-HX2.0TU3 mit je 2 TB angeschlossen, laufen seit dem ersten tag (10 monate mittlerweile), absolut einwandfrei und sind mehr oder weniger im dauereinsatz. Funktioniert aber grundsätzlich mit jeder externen HD, zumindest bis 4 TB