Zurück zum Produkt
XMG3927, G.fast Router mit WLAN
CHF 192.–
Zyxel XMG3927, G.fast Router mit WLAN

Frage zu Zyxel XMG3927, G.fast Router mit WLAN

User fabiavomes

Gibt es AP welche mit dem Router Kompatibel sind?
Ich habe drei Stockwerke und möchte mir ein Mesh aufbauen. Die Funktion ist im Router enthalten. Nun stellt sich mir die Frage, welche AP zom router passen. Mein Ziel ist es nur zwei zusätzliche AP kaufen zu müssen. Also 1. Stock mit dem Router (mit Wlan natürlich) und im 2./3. Je ein zisätzlicher AP. Die APs werde ich über lan anbinden.

Danke für die Mithilfe!

20.03.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Offenbar sollte der mit einem "WX3401 Wireless Extender" kompatibel sein, diese sind offenbar eher auf "Verwaltung durch ISP's" ausgelegte Geräte, aber die kannst du bestimmt auch selbst administrieren. Ich verwende den Router nur als VDSL Bride, habe aber trotzdem die WLAN Version genommen, vieleicht bin ich ja mal froh.

21.03.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.